Team

Kernprojektteam v.l.n.r.: Azra Korjenic, Tina Selami, Bianca Köck, Bettina Mihalyi-Schneider, Ines Kirchengast

Wir sind ein interdisziplinäres Team aus unterschiedlichen Fakultäten der TU Wien. Das Kernprojektteam stellt sich aus Bettina Mihalyi-Schneider, Bianca Köck und Tina Selami von der Fakultät Technische Chemie (ICEBE) sowie Azra Korjenic, Ines Kirchengast und Alexander Pichlhöfer von der für Faktultät Bauingenieurwesen (Ökologische Bautechnologien) zusammen.

Das TU Projektteam wird durch Andrea Hackl und Stefan Szeider von der Fakultät für Informatik, Vasiliki-Maria Archodoulaki von der Fakultät für Maschinenwesen und Betriebswissenschaften, Emanuela Semlitsch und Katharina Tielsch von der Fakultät für Architektur und Raumplanung sowie Lara Lammer und Georg Jäggle von der Fakultät Elektrotechnik und Informationstechnik komplementiert.

Mehr zum Transformer auf der nächsten Seite…

Seiten: 1 2